www.AA-History-Forum.de - Originalaufnahmen der Härtsfeldbahn 1966

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 21, 2018, 01:46:56

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren AA-History.de
+  www.AA-History-Forum.de
|-+  Geschichte rund um Aalen
| |-+  Zeit der Industrialisierung
| | |-+  Originalaufnahmen der Härtsfeldbahn 1966
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Originalaufnahmen der Härtsfeldbahn 1966  (Gelesen 1266 mal)
Prospekteur
Administrator
Lehnsherr
*****
Online Online

Beiträge: 204


Pax vobiscum...

Profil anzeigen Heimatgeschichte in Aalen und Umgebung
« am: Februar 15, 2013, 10:53:57 »

Hallo zusammen,

bin da auf Originalaufnahmen der Härtsfeldbahn (T33) von 1966 gestossen. Find die Aufnahmen Klasse, vorallem der Albabstieg vom Härtsfeld über das Viadukt und den Pelzwasen. Leider war das vor meiner Zeit. Mein Onkel erzählt mir aber heute noch begeistert wie er als Kind diese Strecke gefahren ist.
Ist bestimmt auch was für unseren Gerald, wenn er es nicht schon kennt.

Gespeichert
Gerald
Wegelagerer
*
Offline Offline

Beiträge: 11


Profil anzeigen Geralds Bahnseiten
« Antwort #1 am: Februar 24, 2013, 11:05:19 »

Hallo zusammen,

bin da auf Originalaufnahmen der Härtsfeldbahn (T33) von 1966 gestossen. Find die Aufnahmen Klasse, vorallem der Albabstieg vom Härtsfeld über das Viadukt und den Pelzwasen. Leider war das vor meiner Zeit. Mein Onkel erzählt mir aber heute noch begeistert wie er als Kind diese Strecke gefahren ist.
Ist bestimmt auch was für unseren Gerald, wenn er es nicht schon kennt.



Aber sicher kenn ich das schon, unter uns Eisenbahnern gehen solche Informationen schnell rum.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Gerald
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
 
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Simple Audio Video Embedder
Designed by Prospekteur 2014

www.AA-History-Forum.de, Originalaufnahmen der Härtsfeldbahn 1966 - Theme by Mustang Forums