www.AA-History-Forum.de - Hallo Leute! TCM an Board!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 21, 2018, 05:51:56

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren AA-History.de
+  www.AA-History-Forum.de
|-+  News
| |-+  Neuvorstellungen
| | |-+  Hallo Leute! TCM an Board!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Hallo Leute! TCM an Board!  (Gelesen 1193 mal)
TCM
Wegelagerer
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: Januar 10, 2011, 11:33:18 »

Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich mich schon für meine Stadt und die Umgebung interessiere! In meinem Freundeskreis gibt es viele Leute, die gar keine Ahnung zum Thema haben. Zum Glück bin ich über einen Freund auf dieses Forum gestoßen worden. Ich bin leider kein häufiger Schreiber, aber bei Fragen und falls ich doch mal was weiß, werde ich mich gerne beteiligen!

Und übrigens... Ich bin der erste offiziell gemeldete hier. Also kommt und leistet mir Gesellschaft!!! 8)
Gespeichert
Zwillenhannes
Gast
« Antwort #1 am: Januar 10, 2011, 11:37:56 »

Ja ich möchte mich auch kurz vorstellen! Bin gerne in der Natur unterwegs, finde Geschichte allgemein interessant (100 Jahre der Geschichte auf Phönix schon des öfteren gesehen) und finde die Seite richtig dufte!
Also ich hoffe wir haben viel Spass miteinander!
Gespeichert
Prospekteur
Administrator
Lehnsherr
*****
Online Online

Beiträge: 204


Pax vobiscum...

Profil anzeigen Heimatgeschichte in Aalen und Umgebung
« Antwort #2 am: Januar 10, 2011, 11:39:10 »

Willkommen an Bord TCM :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Hallo Zwillenhannes!

Schön das Du jetzt auch hier bist!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
 
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Simple Audio Video Embedder
Designed by Prospekteur 2014

www.AA-History-Forum.de, Hallo Leute! TCM an Board! - Theme by Mustang Forums