www.AA-History-Forum.de - Catweazle sagt Hallo!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2018, 05:53:38

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren AA-History.de
+  www.AA-History-Forum.de
|-+  News
| |-+  Neuvorstellungen
| | |-+  Catweazle sagt Hallo!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Catweazle sagt Hallo!  (Gelesen 1894 mal)
catweazle
Wegelagerer
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: Februar 27, 2011, 08:07:44 »

Hallo liebe Mitglieder !
Habe mich nun auch angemeldet ! Ich komme ebenfalls, wie die meisten von euch aus einem Teilort
von Aalen.
Meine Zeit verbringe Ich mit Arbeiten, Musik hören und Wandern in der Natur .
Eisenbahn ist auch noch eine große Leidenschaft von mir.
Ich hoffe doch, daß Ich den einen oder anderen Beitrag/Bilder aus unserer schönen Region  hin und wieder
beisteuern kann.

Also bis dann !
Gespeichert
Ritter Katz
Global Moderator
Lehnsherr
*****
Offline Offline

Beiträge: 242


Die Ostalb ist schön.

Profil anzeigen
« Antwort #1 am: Februar 27, 2011, 08:32:19 »

Hallo catweazle,
willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast und uns mit deinen Beiträgen
das Forum unterstützt. Auf ein gutes Miteinander wünscht.

Dr Ostälbler

PS .: Catweazle Cooler Name
Gespeichert
Prospekteur
Administrator
Lehnsherr
*****
Offline Offline

Beiträge: 204


Pax vobiscum...

Profil anzeigen Heimatgeschichte in Aalen und Umgebung
« Antwort #2 am: Februar 28, 2011, 07:24:38 »

Hallo Catweazle  :D

Schön das Du hierher gefunden hast! Ich grüße Dich und freue mich ebenfalls auf interesannte beiträge und Diskussionen ;)

Catweazle.......find ich Klasse!


Zum Namen "Catweazle":

Catweazle ist ein schrulliger, alter, angelsächsischer Zauberer, der im 11. Jahrhundert lebt und auf der Flucht vor den England überfallenden Normannen per Zauberei in die 1970er Jahre katapultiert wird. Dort entdeckt er die moderne Zivilisation und deren Wunder, wobei er technische Neuerungen für kraftvolle Magie hält. In der ersten Staffel hilft ihm der Farmerssohn Harold Bennet (im englischen Original Edward „Carrot“ Bennet), die Tücken der modernen Welt zu überstehen. Am Ende der Staffel kehrt Catweazle zu Bennets Überraschung wieder in seine Zeit zurück.

Quelle: Wikipedia


* catweazle.jpg (37.27 KB, 350x435 - angeschaut 648 Mal.)

* catweazle2.jpg (15.32 KB, 420x281 - angeschaut 597 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
 
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Simple Audio Video Embedder
Designed by Prospekteur 2014

www.AA-History-Forum.de, Catweazle sagt Hallo! - Theme by Mustang Forums