www.AA-History-Forum.de

News => Mitglied werden => Thema gestartet von: Prospekteur am Januar 24, 2013, 01:20:08

Titel: Richtig registrieren
Beitrag von: Prospekteur am Januar 24, 2013, 01:20:08
Zum einloggen ins Forum wird nun die Emailadresse und das Passwort benötigt, anstatt dem Benutzernamen mit Passwort.


Bei der Registrierung im Forum muss nun eine Rechenaufgabe gelöst werden und mehrere vier einfache Fragen beantwortet werden. Dies ist eine Sicherheitsmassnahme um Spamattacken einzudämmen.

1. Captcha (einfach die Buchstaben aus dem Feld abschreiben)
2. Eine Rechenaufgabe und vier Wortfragen (Antworten unbedingt kleinschreiben) lösen.


Bei "NEUREGISTRIERUNG" wird man vom Administrator freigeschaltet und bekommt eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zugesandt !

Nur mit diesen Änderungen kann gewährleistet werden das unser Forum sicher ist und von Spamattacken verschont bleibt.