www.AA-History-Forum.de

News => Forum-News => Thema gestartet von: Prospekteur am Mai 04, 2018, 01:30:37

Titel: Forum ist bei Google indexiert
Beitrag von: Prospekteur am Mai 04, 2018, 01:30:37


Ich habe mich die letzten Tage mit SEO und HTML fürs Forum beschäftigt. War eine heidenarbeit. Aber es hat sich gelohnt!

Unser Forum und die einzelnen Themenbereiche sind endlich bei Google gelistet. Nach und nach werden noch mehr Seiten auffindbar sein. Fürs erste ist es aber ein wirklich tolles Ergebnis. Um sich die gelisteten Seiten in Google anzuschauen müsst ihr site:aa-history-forum.de   in die Adresszeile eures Browsers eingeben.

Gruß Benny
Titel: Re: Forum ist bei Google indexiert
Beitrag von: Prospekteur am Mai 16, 2018, 08:37:24
......inzwischen sind 260 Seiten unseres Forums bei Google indexiert ;) So langsam müsste das Forum auch von anderen gefunden werden. Bis wir auf den ganz vorderen Rängen sind wirds noch ein bisschen dauer.