www.AA-History-Forum.de - Unterwegs auf dem Härtsfeld

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Juni 18, 2018, 05:45:28

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren AA-History.de
+  www.AA-History-Forum.de
|-+  Allgemeine Informationen
| |-+  Allgemeine Medien
| | |-+  Unterwegs auf dem Härtsfeld
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Unterwegs auf dem Härtsfeld  (Gelesen 403 mal)
Prospekteur
Administrator
Lehnsherr
*****
Offline Offline

Beiträge: 197


Pax vobiscum...

Profil anzeigen Heimatgeschichte in Aalen und Umgebung
« am: Mai 28, 2017, 07:42:22 »

Das SWR-Fernsehen war unterwegs auf dem Härtsfeld. Im folgenden ein Link mit weiteren Sendeterminen und den Film als Stream in der Mediathek;-)

Beeindruckend fand ich die wirklich pompöse Bibliothek im Kloster Neresheim, die kann man als normaler Tourist so ja nicht besuchen;-) . Der Köhler ist auch Klasse.......allerdings haben mir persönlich die Sehenswürdigkeiten in freier Natur gefehlt......z.B. Dellenhäule (ist eigentlich ein muss und in Forscherkreisen sogar Weltweit bekannt), Kugeltal, Krätzental, Dossinger Tal usw......


http://www.swr.de/expedition/unterwegs-auf-dem-haertsfeld/-/id=9471640/did=19377506/nid=9471640/wris0u/

Gruss Benny
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
 
SMF 2.0.8 | SMF © 2014, Simple Machines
Simple Audio Video Embedder
Designed by Prospekteur 2014

www.AA-History-Forum.de, Unterwegs auf dem Härtsfeld - Theme by Mustang Forums